Meine Lieblingsautoren

Wenn jemand so viel liest, wie ich – und wir reden hier von ca 250 Büchern im Jahr und  ja liebe Autoren: ja ich kaufe die alle, denn ich habe das schönste Zimmer im Haus, was ein Leser haben kann – meine eigene Bibliothek, dann fällt es schwer zu sagen, dass ist mein Lieblingsautor.

Darum:

  • ich lache unheimlich gern mit Shari Low und werde sie euch hier bestimmt vorstellen
  • ich weine, na klar auch das muss sein und das mit Cecilia Ahern oder Jojo Moyes
  • ich halte den Atem an bei Anna Seidel und ihrem Debüt “ Es wird keine Helden geben“
  • ich habe Gänsehaut bei Sebastian Fitzek, Karen Rose, Steig Larson …
  • ich erlebe Schicksale wie das von Viktor Staudt
  • ich tauche ab und wandere auf der Insel Skye mit Jessica Brockmole
  • und ja  ich träume bei Diana Gabaldon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s